top of page
Mirjam Hagen - Fotografie_Dreissig_der Podcast-60.jpg

jetzt zusammenarbeiten

dreißig. erreicht eine so spitze und kaufkräftige Zielgruppe wie kein anderer Podcast: Frauen um die 30. Und das nicht irgendwie - sondern mit den wichtigsten Lebensthemen in diesem Alter.

die chancen

Die Hörerinnen treffen Entscheidungen über Finanzen, ihr Lebensmodell oder ihre Gesundheit. Sie reflektieren Beziehungen, starten Familien und Karrieren. Wir begleiten sie dabei und sie vertrauen uns. Im Podcast und bei Instagram empfehlen wir gerne die Marken, die wir selbst gut finden.

bereit, die dreißig community zu erreichen?

Dann lass uns über unsere Zusammenarbeit sprechen!

Melde dich gerne bei uns und wir schauen, wo deine Marke einen Platz im dreißig. Kosmos findet.

Unsere Partner

Logo Adidas
Logo Dr. Hauschka
Logo Rougette
Logo BRUNA
Logo Armed Angels
bottom of page